Home » Deutsch » Die Regierungspläne in Bezug auf dem #EuroMaidan

Die Regierungspläne in Bezug auf dem #EuroMaidan

Inna Bohoslovska (die Abgeordnete des ukrainischen Parlaments, ex-Mitgliederin der Fraktion der regierende “Partei der Regionen”, die diese Fraktion gelassen hat, als sie über den blutigen Übergriff auf den Studentenprotest in der Nacht am 30. November) warnt über die Regierungspläne in Bezuf auf Euromaidan.

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1399636943616147&id=100007095641765 (Активіст Євромайдану)

“Ich habe meine Kollegen gewarnt, dass in den Ferien, wenn Maidan feiern wird, das Parlament nicht funktionieren wird, und die Politiker in der EU in Urlaub sein werden, wird ein Versuch zur “Reinigung” des Landes durchgeführt werden. Ich weiß, das es die Pläne gibt, fünf Oppositionsabgeordnete, trotz die Mandaten, zu verhaften. Ich habe diese Pläne an der Opposition berichtet und ich habe sie gefordert darüber zu denken, wie sie sich dafür vorbereiten können.”

Source: https://www.facebook.com/pages/Inna-Bohoslovska/138316119529886?fref=ts

1 Comment

  1. […] December 22, 2013jawailsEuroMaidan, Kiew, Regierung Leave a comment […]

Leave a Reply

