Home » Deutsch » DIe “Berkut”-Soldaten: “Auf die Knie, Abschaum!”

DIe “Berkut”-Soldaten: “Auf die Knie, Abschaum!”

AUF DIE KNIE, ABSCHAUM!

Arsen AVAKOV (Journalist der Internetzeitschrift “Glavnoe.ua”)

Quelle: http://glavnoe.ua/articles/a8615

20. Dezember 2013

Dieses Video haben wir heute in Parlament gebracht. Wir haben gewußt, dass der Generalstaatsanwalt Pshonka seine Videos zeigen wird, auf denen die Schläger den sanftmütigen “Berkut” schlagen. Wir haben angefragt diese Dokumentaraufnahmen, in einen Strom gesammelt, zu sehen. Das ist ein ausreichender Grund in jedem Land für den Rücktritt des Innenministers, für die Bestrafung der brutalen Spezialeinheiten.

– Warum haben Sie, als der Generalstaatsanwalt, es geweigert, unser Video zu zeigen und für das ganze Land zu kommentieren?

– Ja, es haben schon alle gesehen. Und für die Ausgewogenheit und Fairness sollen wir das Video von Innenministerium zu sehen.

Ich bin aus dem Saal weg gegangen. Ich konnte nicht es dulden, diese militante Greuel.

Der Vorsitzende des Parlaments weigerte sich, das Video in der Halle zu zeigen. Da ist dieses Video: ich werde es hier posten. Ich werde das wieder mal sehen, um das nicht zu vergessen, um zu wissen, warum beschäftige ich mich für die verdammte Politik in diesem Land. Und ich bitte Sie, schauen Sie das, damit Sie mal auch auf der Stelle dieser Person nicht geraten werden, an der ein Raufbold in Uniform in den letzten Sekunden dieses Videos schreit: Auf die Knien, Abschaum!

1 Comment

  1. […] Die “Berkut”-Soldaten: “Auf die Knie, Abschaum!” […]

Leave a Reply

